top of page
pinselgrün3.png

"Vielen Dank für das tolle Fest. Alle Gäste waren begeistert und für mich war es so entspannt!"

(Marlene, 45  Jahre)

Schenkt Euch doch einmal eine Feier in der Villa Farbenfroh...

Vielleicht anlässlich eines Geburtstags, eines Familienfestes, zum Junggesellinnen-Abschied oder aber einfach so.

IMG_0528.jpg

Genießt die Vorfreude auf Euer Fest, anstatt in der Vorbereitungshektik die Nerven zu verlieren und schwingt gemeinsam mit Eurer Familie, Freunden oder Kollegen den Pinsel.


Gerne unterbreiten wir Euch Vorschläge für ein kreatives und abwechslungsreiches Programm, wobei Eure Wünsche natürlich im Vordergrund stehen. Vorkenntnisse oder kreative Begabungen sind nicht erforderlich. Möglich ist z.B. das Gestalten von großen Gruppenbildern, farbenfrohen Leinwänden mit unterschiedlichsten Materialien oder ein gemeinsamer Ausflug in die Welt der "Sketchnotes" oder des "Handletterings".  Der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt...

Für die kreativen Pausen können Snacks und Getränke mitgebracht werden. Auch ein Catering durch einen Partyservice ist gerne möglich.

Termine:

Kosten:

nach Absprache und Verfügbarkeit

auf Anfrage

FEIER MAL WIEDER

Kreative Stunden im Atelier

bottom of page